Büro,

Schokomüsli

05:00 glutenfree Unicorn 0 Comments

 Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal kein Rezept, sondern meine erste Produktvorstellung.Von mir selbst bei Kaufland gekauft und eigenhändig bezahlt. Jahrelang habe ich einfach nur Cornflakes gegessen, da ich in den Läden meiner alten Heimatstadt kaum Läden mit glutenfreien Produkten hatte.

Zum Glück hat sich das geändert und ich bin dabei nach und nach alles nachzuholen, was ich in den letzten Jahren vermisst habe.
Zutaten:
Cornflakes (Mais, Zucker, Salz), Zucker, Kakaomasse, Bananenchips (Bananen, Kokosöl, Zucker, Aroma), Reisextrudat (Vollkornreismehl), Kakaobutter, Vollmilchpulver, Äpfel getrocknet (mit Antioxidationsmitteln: Zitronensäure), Überzugsmittel: Gummi arabicum, Emulgator: Sojalecithin, Reismehl, Aroma (Vanillin)


Hammer Mühle  400g 3,99€

Klar mit dem Zucker nichts, was man täglich essen sollte und Äpfel sind mit in den 2 Packungen, die ich bisher verputzt habe nicht untergekommen. Überhaupt habe ich erst gelesen, dass welche drin sein sollten, als ich für den Post mal genauer die Inhaltsliste gelesen habe.


Dafür schmeckt es aber unglaublich gut, macht satt und durch die kleinen Zartbitterschokoladenstückchen kommt jeder Schokojunkie auf seine Kosten. Für alle anderen gibt es auch noch eine Variante mit Früchten, die ich aber immer im Regal stehen lasse.

You Might Also Like

0 Kommentare: